AnimeMangaMusikGamesJapanDownloads

Mittwoch, 18. Juni 2014

[Anime Genre] Action

Ich verwende die englischen Bezeichnungen, da diese geläufiger sind.

Meine Empfehlung:
Action ist ein sehr großes Feld und auch wenn ich es wirklich gerne schaue, möchte ich hier einfach nur auf die oben angegebenen Serien eingehen (sofern ich sie kenne und empfehlen kann). Die Liste wäre sonst unendlich lang und dann hätte ich bei den anderen Genre nichts mehr. Ihr werdet sehen, dass Action fast überall mit vertreten ist.

Deadman Wonderland
Ich muss gestehen das ich die Serie noch nicht komplett gesehen habe, aber es reicht um sie zu mögen und ich werde sie mir auf jeden Fall noch weiter anschauen.

Es geht um ein Gefängnis welches Zeitgleich ein Vergnügungspark ist - Also die Gefangenen arbeiten in diesem Vergnügungspark. Der Hauptcharakter Ganta ist ein gewöhnlicher Schüler, bis zu dem Tag an dem seine ganze Klasse von einem seltsamen schwarzen Mann und vor seinen Augen getötet wird. Da der Junge als einziger ohne einen Kratzer überlebt hat, wird er verurteilt und landet im Deadman Wonderland. Von da an geht es ums Überleben ...
[ACTION / HORROR / SCI-FI]

One Piece
Habe ich zwar nicht wirklich weiter gesehen als die erste Staffel, da ich zugegeben kein Freund bin von unendlichen Serien, aber ich kann nichts schlechtes darüber sagen.

Es geht um Monkey D. Ruffy ein Junge welcher ein richtiger Pirat werden will. Sein einziges "Problem": Er kann nicht schwimmen. Der Grund ist eine mystische Frucht, welche große Kräfte an den gibt, der sie isst, allerdings kann diese Person dann NIEMALS schwimmen lernen. Trotzdem will Ruffy seinen Traum wahr werden lassen und den größten Schatz der Welt finden.
[ACTION / ADVENTURE / COMEDY / FANTASY / SHOUNEN / SUPER POWER]

Soul Eater
Habe ich auch noch nicht komplett gesehen. Dafür aber die dritte Folge gefühlte 200 Mal. Es lohnt sich sicher weiter zu schauen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

In der Serie geht es um drei Gruppen von Jugendlichen, welche alle auf die Shinigami Schule für "Waffenmeister"(Weiß nicht ob man das so übersetzen kann) gehen. In den jeweiligen Gruppen gibt es je einen Waffenmeister und selbstverständlich Waffen (Ich sage Waffen, weil einer der drei zwei hat). Die drei versuchen ihre Waffen zu einer "Death Scythe" zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Schule ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten.
[ACTION / ADVENTURE / COMEDY / FANTASY / SHOUNEN / SUPERNATURAL]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen