AnimeMangaMusikGamesJapanDownloads

Donnerstag, 3. Juli 2014

[Anime Genre] Josei


Meine Empfehlung:
Ich gehöre zwar in die Zielgruppe dieses Genre, kann allerdings nicht so viel damit anfangen. Josei ist auch schwer von anderen Genre abzugrenzen und bei den ganzen Seiten die ich nach Serien abgesucht habe, scheinen viele verschiedene Meinungen darüber zu existieren, was eigentlich dazu gehört.

Hachimitsu to Clover
Takemoto Yuuta, Mayama Takumi und Morita Shinobu sind Studenten, die sich eine kleine Wohnung teilen. Auch wenn die drei nicht so viel Geld haben sind sie doch in der Lage sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. Die Story erzählt die Lebensgeschichte dieser drei Jungen und deren Liebesleben.

Es gibt selten Serien die so ruhig und doch so spannend und vor allem Lustig den alltäglichen Wahnsinn von Kunststudenten erzählt. In der Serie bekommt man eigentlich alles geboten, sowohl trauriges als auch überraschendes und alles wäre auch ganz normal wenn Morita nicht da wäre - aber ohne ihn würde einfach was fehlen. Wie das Leben nun einmal spielt. Eine wirklich runde Geschichte mit einem außergewöhnlichen Opening (Wenn ihr euch sonst nichts von der Serien anschauen wollt, dass Opening ist es Wert, ach kommt, ich liefere es euch gleich mal mit). 
[COMEDY / DRAMA / ROMANCE / JOSEI]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen